Manuel Marrone ist ein 29 Jahre alter Gifhorner Unternehmer, der sich seit nunmehr 8 Jahren in der CDU in Kreis und Stadt engagiert. Er ist Mitglied in verschiedensten Vereinen und begeistert seit mehreren Jahren als Vorsitzender des JU Kreisverbands Gifhorn, junge Menschen für Politik. Seit frühester Jugend ist er ein sehr politischer Mensch und ist überzeugt, dass gesellschaftliches Engagement im kommunalpolitischen Bereich die beste Möglichkeit ist etwas für unsere Heimat zu erreichen. Er beabsichtigt dabei insbesondere Gifhorn digital in großen Schritten voranzubringen, mehr erschwinglichen Wohnraum in Gifhorn zu schaffen, sowie das Mühlenmuseum und den Schlosssee aufzuwerten und allen Gifhornern zugänglich zu machen. Er ist seit 2019 Mitglied im Kästorfer Ortsrat und 2021 direkt wiedergewählt wurden. Seit 2021 ist er außerdem Bürgervertreter im Ausschuss für Hoch- und Tiefbau und öffentliche Liegenschaften, hier bringt der Projektentwickler sein Fachwissen aus der Immobilenbranche ein.